Jeden Tag denke ich an meinen besten Freund Jason, mit dem ich leider nur ein paar Monate aufwachsen durfte, bevor er 2016 mit nur 2 Jahren über die Regenbogenbrücke ging. Danke, daß Du mir so viel beigebracht hast, und Frauchen durch Dich diesen schönen Beruf ausübt.

 

Deine Marie

Wir sind alle so traurig....am 3.August 2020 ist Roxy ganz plötzlich verstorben. Sie war fast jeden Tag mit uns auf Tour und immer voller Power. Mit ihr hat das Nachlaufen-Spiel besonders viel Spass gemacht. 

Irgendwann laufen wir wieder zusammen, das steht fest. Deine Freunde.

Meine allerbeste Freundin Sugar (rechts im Bild) ist leider am 25.10.2020

verstorben. Auch wenn Sie immer nur ein paar Wochen im Jahr bei uns wohnen durfte und wir uns dann auch immer lange nicht gesehen haben, waren diese Wochen die schönsten in meinem Leben, mit so einem wundervollen Hund (Frauchen hat immer gesagt, ich solle mir ein Beispiel an Sugar nehmen....) den ganzen Tag zu verbringen. Ich weiß, Du feierst jetzt Partys mit Jason.


Und seit dem 5.7.23 ist auch unsere Grand Dame Bella auf der anderen Seite des 🌈…auf sie konnte ich mich immer verlassen, sie hat gut auf mich aufgepasst und wenn Bella eine Ansage gemacht hat, dann standenwir aber alle stramm. Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte.