Magst Du eine (Kostenlose) Kennenlernrunde laufen?

Dann lass Deinen "2-Beiner" mein Frauchen anrufen, oder anschreiben

Tel.: 0162-6978768

Wenn wir unterwegs sind wird nicht telefoniert, sondern gespielt, dann bitte eine Nachricht hinterlassen und Frauchen ruft schnell zurück

Mail: regina@4-pfoten-freizeit.de

Oder einfach hier über den Live-Chat versuchen. Falls mein Frauchen nicht sofort reagiert, versucht sie uns vielleicht gerade wieder einzufangen...WhatsApp klappt aber immer :-)



Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Wir sind alle so traurig....am 3.August 2020 ist Roxy ganz plötzlich verstorben. Sie war fast jeden Tag mit uns auf Tour und immer voller Power. Mit ihr hat das Nachlaufen-Spiel besonders viel Spass gemacht. 

Irgendwann laufen wir wieder zusammen, das steht fest. Deine Freunde.

Meine allerbeste Freundin Sugar (rechts im Bild) ist leider am 25.10.2020

verstorben. Auch wenn Sie immer nur ein paar Wochen im Jahr bei uns wohnen durfte und wir uns dann auch immer lange nicht gesehen haben, waren diese Wochen die schönsten in meinem Leben, mit so einem wundervollen Hund (Frauchen hat immer gesagt, ich solle mir ein Beispiel an Sugar nehmen....) den ganzen Tag zu verbringen. Ich weiß, Du feierst jetzt Partys mit Jason.